Das Depot von Warren Buffett

Warren Buffets Depot ist streng nach fundamentalen Kriterien aufgebaut, er ist bekannt dafür, daß er seine Aktien jahrelang hält. Bei seiner Auswahl achtet er auf Kursgewinnverhältnisse, Umsatzrenditen, Sektoren- und Branchenentwicklungen und die allgemeine wirtschaftliche Verfassung und deren zukünftige Entwicklung.
Was liegt also näher als diese hervorragende Vorauswahl mit Hit and Run Signalen für sich zu nutzen?

Die Tabelle ist nach Anlagegewichtung sortiert.

Coca-Cola KO
AmericanExpress AXP
WellsFargo WFC
Procter&Gamble PG
Moody’s MCO
WescoFinancial WSC
Anheuser-Busch BUD
WashingtonPost WPO
ConocoPhilips COP
AmeripriseFinancial AMP
Wal-Mart WMT
M&TBank MTB
USGCorporation USG
AmericanStandard ASD
FirstData FDC
H&RBlock HRB
Comcast CMC-SA
Costco COST
GeneralElectric GE
TycoInternational TYC
SunTrustBanks STI
Nike NKE
Gannett GCI
Gap GPS
HomeDepot HD
Torchmark TMK
IronMountain IRM
LexmarkInternational LXK
UnitedParcelService UPS
OutbackSteakhouse OSI
PetroChina PTR
ServiceMaster SVM
SealedAir SEE
Pier1Imports PIR
Lowe’sCompanies LOW









































Warren Buffett verkleinert aktuell seine Positionen in

Ameriprise Financial (AMP)
H&R Block (HRB)
Home Depot (HD)
Iron Mountain (IRM)
Lexmark (LXK)
Sealed Air (SEE)
ServiceMaster (SVM).

Diese Werte sollten vorerst gemieden oder nur in kurfristigen Zeiträumen getradet werden.



Mitte 2007 standen diese Aktien auf Warren Buffets Kaufliste:

JNJ - Johnson and Johnson
BAC - Bank of America
USB - US Bancorp
WFC - Wells Fargo
UNH - Unitedhealth Group

Im Oktober 2010 stockt Buffett seine Anteile an Munich Re (Münchner Rück) weiter auf. Er besitzt nun 10% der Aktien.


Sie möchten Dreiecksformationen erfolgreich handeln?

Musterdepot hier!




| Home | Impressum | Kontakt |

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function set_magic_quotes_runtime() in /home/callputoptionde/public_html/hitnrun/count/counter.php:61 Stack trace: #0 /home/callputoptionde/public_html/hitnrun/warren-buffett.htm(304): include() #1 {main} thrown in /home/callputoptionde/public_html/hitnrun/count/counter.php on line 61